Die Idee

Alle Kunstwerke, so kann man sagen, besitzen dann eine größere Schönheit, wenn sie auf etwas jenseits ihrer selbst hindeuten, als wenn sie sich damit begnügen, nur sie selbst zu sein.
(Soetsu Yanagi)

Impulse geben und Gedanken in die Tat umsetzen

Zwanzig Ahrensburger Künstler haben sich im Herbst 2009 zum „KUNSTRAUM Ahrensburg“ als Gemeinschaft zusammengetan.

Im Bereich Bildender und Angewandter Kunst erweitert nun ein farbiges Netzwerk bisher versteckter Ateliers die Kulturlandschaft Ahrensburgs.

 

Maler, Bildhauer, Illustratoren, Textil- und Papierdesigner, Keramiker und Goldschmiede zeigen als Kunstschaffende ihren ganz eigenen Bezug zu den unterschiedlichste Themen.

Vielseitige Herangehensweisen, Farben und Materialien werden in ihrer Qualität sichtbar und erfahrbar.

 

 

Unser Flyer zum Anschauen oder Herunterladen